Internationale Expertenmeinungen

Was Experten, die Presse und bekannte Persönlichkeiten über Palmtherapy sagen:

Viele unserer internationalen Patienten kommen zum Teil mit schweren oder chronischen Erkrankungen zu uns und leiden dabei auch unter massiven Stress.

Dank seiner einzigartigen Methode (Palmtherapy) konnte Herr Jäger erfolgreich und nachhaltig sehr vielen Patienten unserer Klinik helfen emotionale Leiden wie z.B. Ängste zu verringern oder Sie sogar ganz davon befreien.

Dr. med. Thomas Rau, Chefarzt Paracelsusklinik

„1998 begann ich unter der Leitung von Moshé Zwang (dem Erfinder der Technik) mit dem Studium der Palmtherapy. Seit der Zeit wendete ich sie regelmäßig an, um emotionale Schmerzen oder emotionale Hemmungen zu lösen, die meine Klienten gehindert haben, ihre ultimativen Lebensziele zu erreichen. Die Resultate waren beeindruckend… Ich habe gelernt Menschen mit Suizidgedanken einzuschätzen. Nach 30 bis 60 Minuten Palmtherapy waren die Patienten freundlich, ruhig und wieder zuversichtlich. Sicherlich bedürfen sie einer weiteren Behandlung, aber der akute, bedrohliche Teil kann durch Palmtherapy angegangen werden… Ich habe Palmtherapy angewendet, um agitiert handelnde Patienten zu beruhigen. Es hat ihnen geholfen, ihr Verhalten wieder unter Kontrolle zu kriegen. Als Arzt war immer das Wohle meiner Patienten das ultimative Ziel. Dank Naturarzt Zwang habe ich ein Werkzeug bekommen, welches mir hilft, dieses Ziel zu erreichen, und ist deshalb der Grund warum ich gerne will, dass die Welt weiß, das sie eine wunderbare, starke und sichere Technik zur Verfügung stehen hat.“
Jean Raymond Bastien, MD (Doktor), Psychiater, New York, N.Y. USA

Im Oktober 98 und März 99 besuchte ich die Seminare. Es ist wundervoll. Das ist mein drittes Mal, und jedes Mal gibt es etwas Neues, das ich anwenden kann. Mein Leben hat sich seit dem ersten Mal wahrhaftig verändert, und ich empfehle es allen meinen Schülern.
Christine Horwath, Lehrerin und Therapeutin für Dynamische Integrative Therapie, MN

Ich möchte mich bei Moshé bedanken, der mir geholfen hat, die Grundlagen der Palmtherapy zu erlernen. Ich fühle mich wirklich vorbereitet, das zu nutzen, was ich gelernt habe.
Penny Weaver, Psychologin, MI

Ich war vor allem über den Ablauf und die Einfachheit überrascht, mit der die Information weitergegeben wurde. Ich fühle mich sehr sicher… wegen der Art und Weise der Wiedergabe. Ich schätze das sehr. Danke! Palmtherapy ist ein wunderbares Geschenk an die Welt.
Edward Hanania, zertifizierter Reflexzonentherapeut mit Meistergrad, CA

Seit ich das erste Mal das Palmtherapy Buch gelesen habe wusste ich, dass es wunderbar sein wird… aber das… unglaublich… war der Vollendung…
Jeremiah Weaver, Hypnosetherapeut, Ph.D. (Doktor) der Computer System Analyse, CO

Es ist mein erstes Mal, und ich werde sicherlich wieder kommen. Es war sehr viel mehr als ich erwartet hatte.
Evelyn Boswell, Massagetherapeutin, Reiki Therapeutin, MO

Von bekannten Persönlichkeiten und den Medien:
‚Ausgezeichnet… für jeden, der interessiert ist sein Leben zu verändern oder dessen Lebensweise verbessern möchte.’ ‚Moshé arbeitet mit den Handlinien, um tief gefestigte negative Verhaltensweisen zu ändern, um auf diese Art und Weise deines Lebenslaufes zu lenken, und mit deinem vollen Potential in Einklang zu bringen… Das Resultat, welches mich am meisten nach den ersten Sitzungen mit ihm berührt hat war der dramatische Wechsel meiner Einstellung den Situationen gegenüber, in denen ich immer noch involviert war.
Nach der Arbeit mit Moshé schien mein Weg sich leichter abzuzeichnen. Es war das erste Mal, dass ich fühlen konnte, wie ich durch die Schwierigkeiten, die sich mir stellten, hindurch ging, und das Licht am Ende des Tunnels langsam näher kam.’
Cathy Lee Crosby, Schauspielerin, Autorin und Produzentin, Los Angeles, Kalifornien, USA (Aus dem Buch von Cathy Lee Crosby: ‚Let The Magic Begin’ Seiten 118-119)

‚Faszinierend’
Good Day N.Y. (T.V. News, N.Y., USA)

‚Beeindruckende Ergebnisse’
EXTRA, (National T.V. Show, USA)

‚Ich fühle mich für den Rest des Tages entspannt’
Eye Witness News, (T.V. Indianapolis, USA, Koordinator Pat K.)

‚Das Geheimnis zur Lösung von Stress mag in der Innenfläche ihrer Hand sein.’
Eye Witness News (ABC 7 Los Angeles, USA)

„Ich kann die bemerkensw erten Ergebnisse in einem derart kurz en Z eitraum nicht
leugnen.“

Dr. Daphna Slonim, Vorsitz ende des Amerikanischen Verbands für Psychatrie und Neurologie

Bitte beachten Sie: Palmtherapy ersetzt keine medizinische/psychologische Diagnose/Therapie